• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobile facebook und jivetalk Problem

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hi,
ich habe folgendes Problem: wenn ich mich auf der mobilen facebook Seite anmelde und ich eingeloggt bin und dann i-wohin weitergehen will (Postfach, Profil, Pinnwand oder so..) dann werde ich wieder nach meinen Zugangsdaten gefragt und gelange auf die log in Startseite. ein ähnliches Problem besteht mit jivetalk: früher wurden meine Zugangsdaten immer gespeichert. nun muss ich sie immer wieder neu eingeben. früher lief alles wunderbar. hab versucht die Probleme mit einem restore zu fixen. das funktioniert aber auch nicht. :( habe ein normales TMO iPhone ohne Hacks, installer usw.. vll hat/te jmd ein ähnliches Problem und kann mir dabei helfen.
schöne Grüße aus den Staaten
phil