1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mobile facebook und jivetalk Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frisk, 06.07.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi,
    ich habe folgendes Problem: wenn ich mich auf der mobilen facebook Seite anmelde und ich eingeloggt bin und dann i-wohin weitergehen will (Postfach, Profil, Pinnwand oder so..) dann werde ich wieder nach meinen Zugangsdaten gefragt und gelange auf die log in Startseite. ein ähnliches Problem besteht mit jivetalk: früher wurden meine Zugangsdaten immer gespeichert. nun muss ich sie immer wieder neu eingeben. früher lief alles wunderbar. hab versucht die Probleme mit einem restore zu fixen. das funktioniert aber auch nicht. :( habe ein normales TMO iPhone ohne Hacks, installer usw.. vll hat/te jmd ein ähnliches Problem und kann mir dabei helfen.
    schöne Grüße aus den Staaten
    phil
     

Diese Seite empfehlen