- Registriert
- 23.01.08
- Beiträge
- 11
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir einer bei folgendem Problem helfen:
Ich habe die Vodafone Mobile Connect (Express) UMTS Broadbend Karte im Einsatz.
Das hat auch alles geklappt - BISLANG.
Seit Dienstag (erster versuch nach dem WE) funktioniert das plötzlich nicht mehr - das Programm zu Einwahl öffnet sich zunächst, aber das Pop-Up zur Eingabe der PIN zeigt sich nicht und die Menüpunkte, die in der Leiste oben erscheinen lassen sich nicht ansteuern, auch mit Apfel Q lässt sich das Programm nicht schließen.
Runterwerfen und Neuinstallation der Software haben leider nix gebracht.
Der Anbieter (Hotline) hat mir gesagt, dass es das System sein muss, dass das Problem verursacht, weil die KArte in nem Handy funktioniert (also nach der PIN fragt).
Ich habe am Sonntag die aktuell verfügbaren Updates gemacht, eben auch Security, Firmware Software.
Ich fürchte, das könnte was damit zu tun haben.
HAT IRGENDJEMAND EINE IDEE, wie ich das ganze schnell wieder hinbekomme, da ich das mobile Internet beruflich brauche ...
Schönen Dank im voraus!
Vielleicht kann mir einer bei folgendem Problem helfen:
Ich habe die Vodafone Mobile Connect (Express) UMTS Broadbend Karte im Einsatz.
Das hat auch alles geklappt - BISLANG.
Seit Dienstag (erster versuch nach dem WE) funktioniert das plötzlich nicht mehr - das Programm zu Einwahl öffnet sich zunächst, aber das Pop-Up zur Eingabe der PIN zeigt sich nicht und die Menüpunkte, die in der Leiste oben erscheinen lassen sich nicht ansteuern, auch mit Apfel Q lässt sich das Programm nicht schließen.
Runterwerfen und Neuinstallation der Software haben leider nix gebracht.
Der Anbieter (Hotline) hat mir gesagt, dass es das System sein muss, dass das Problem verursacht, weil die KArte in nem Handy funktioniert (also nach der PIN fragt).
Ich habe am Sonntag die aktuell verfügbaren Updates gemacht, eben auch Security, Firmware Software.
Ich fürchte, das könnte was damit zu tun haben.
HAT IRGENDJEMAND EINE IDEE, wie ich das ganze schnell wieder hinbekomme, da ich das mobile Internet beruflich brauche ...
Schönen Dank im voraus!