• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobile butler app für eplus?

cbas

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
31
ich bin bei einem freund durch zufall über den "mobile butler" gestolpert um die monatlichen kosten zu kontrollieren die bei verträgen anlufen.
Jedoch leider nur für T-Mobile verträge möglich, den ich nicht habe....

Gibt es so ein app auch für andere Verträge, oder generell nicht weil man ja davon ausgeht dass es keine iphones mit eplus verträgen gibt???

sebastian
 

janl

Cox Orange
Registriert
08.12.08
Beiträge
98
ich bin bei einem freund durch zufall über den "mobile butler" gestolpert um die monatlichen kosten zu kontrollieren die bei verträgen anlufen.
Jedoch leider nur für T-Mobile verträge möglich, den ich nicht habe....

Gibt es so ein app auch für andere Verträge, oder generell nicht weil man ja davon ausgeht dass es keine iphones mit eplus verträgen gibt???

sebastian

Ja, neuerdings gibt es ein entsprechendes App auch für andere Provider (bisher nur Simyo: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=306601899&mt=8), aber noch nicht direkt für eplus. Theoretisch kann aber so etwas noch kommen, auch wenn eplus das iPhone nicht verkauft.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich suche so ein programm für orange A
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich suche nach 4 monaten immer noch ein solches programm für Orange Austria
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
und ich suche immer noch
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Bitte keine 3fach Posts, aber bitte sehr: aFuel;)
 

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
UsedBudget macht sowas für E-Plus - hat aber in der aktuellen Version leider Probleme mit gerade diesem Provider.

Graefe
 

Pasgi

Elstar
Registriert
10.01.08
Beiträge
73
Suche auch!!

Hallo! Ich Suche auch sowas wie den mobile Butler für orange a. Gibt's mittlerweile vielleicht sowas, kennt da jemand was? Ist sehr nervig andauernd auf die volle überladene Seite zu schauen.
 

MrPenox

Erdapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
3
Hallo Apfeltalker :)

Ich weiss, dass der Thread schon was älter ist, aber vielleicht sind ja doch noch ein paar Leute auf der Suche: Für E+ gibts mittlerweile so eine App (http://itunes.apple.com/de/app/kosten-check-e/). Einige Leute scheinen allerdings mit Time & More Verträgen Probleme zu haben. Ich selbst kann dazu nichts sagen, weil es bei mir einfach funktioniert.

Viele Grüße
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Nein, leider nicht. Schreib an den Support oder ruf mal an, vllt implementieren sie das dann endlich auf der Website.