• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mobile Betriebssysteme: Windows Phone 8 mit höchsten Wachstumsraten

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
770
Ich find Windows Phone 8 läuft auch sehr gut auf der gebotenen Hardware. Mies ist dagegen Android was aber wieder die Schuld der Hersteller ist die es nicht anpassen. Bestes Beispiel das neue Note 10.1 mit Top Hardware aber Software unter aller Sau.
Du meinst wahrscheinlich "die Schuld der Hersteller, die Android nach ihren Gutdünken anpassen und das System vollmüllen" - da ist Samsung nun mal unangefochtene Nummer 1. TouchWiz ist ein schlechter Scherz. Aber Software kann Samsung ohnehin nicht gut (siehe Kies).
 

Ratio

Erdapfel
Registriert
20.06.13
Beiträge
5
Wenn ich einem Freund der IT-technisch versiert ist ein Smartphone empfehle, dann immer Android, wenn schon Supercomputer in der Hosentasche, dann ohne Beschränkung. Für meine Schwester, Mutter und den italienischen Arzt in der Nachbarschaft, der nur gute Apps will, Iphone, ganz klar. Wobei Win 8 inzwischen auch in diese Richtung (einfache Bedienung, für Leute die sich keine IT Gedanken machen wollen) geht.