Mobile Benutzer: kein Sync von Dock, Desktop, Finder-Einstellungen via Profilmanager

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von hartlrobert, 01.06.16.

  1. hartlrobert

    hartlrobert Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.03.12
    Beiträge:
    8
    Ich habe über den Server und dessen Profilmanager mobile Benutzer angelegt (nur Mobilität hat einen Eintrag).
    An den Sync-Einstellungen habe ich vom Umfang nichts geändert. Das funktioniert soweit auch, sprich die Benutzer können sich anmelden und Dateien usw. synchronisieren wieder auf den Server, wo ich dann bequem alles sichern kann.
    Aber Einstellungen des Benutzers von Dock, Desktop, Finder, aktive Ecken usw. werden nicht synchronisiert. Nach jedem Login auf demselben Client sind Dock, Desktop, Finder-Einstellungen wieder auf Werkseinstellungen. Das nervt und kostet jeden Tag Zeit.
    Kann ich das nicht mitsyncen sowie wie zuvor bei den Netzwerk-Nutzern mit Server-Home-Verzeichnissen?

    Alle Geräte aktuelles El Capitan.

    Danke für jeden Hinweis.