• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobilbox beim IPhone

JRampe

Idared
Registriert
10.07.09
Beiträge
27
Sorry, vielleicht gehört dieses Thema nicht unbedingt hierhin.
Es geht um die Benachrichtigung per SMS, wenn mir jemand eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen hat.
Ich finde nicht nur die SMS lästig, sondern stehe generell mit diesen Aussagen "Drücken Sie die Eins, drücken Sie die Drei, drücken Sie mir die Füße":eek:
Die Tante von T-Mobile schlägt mir aber keine Zahl vor, die ich drücken soll damit ich die Benachrichtigung per SMS komplett abschalten kann.
Weiß jemand Rat, wie ich hinsichtlich digitalen Zeitalter zurückgebliebener armer Tropf den Benachrichtigungsmodus der Mobilbox abschalten kann?
Danke und viele Grüße,
Jürgen
 

Mitglied 45133

Gast
Diese Einstellungen kannst du unter http://mein.t-mobile.de ändern und zwar unter "Tarifoptionen" und etwas weiter unten die ganzen Erinnerungsoptionen die mit 0,00 Euro deklariert sind.
 

JRampe

Idared
Registriert
10.07.09
Beiträge
27
@HUMAN, @chris-mit-x,
Danke schön für den Tipp. Hat funktioniert!
Viele Grüße,
Jürgen