• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobil Me synchronisiert überhaupt nichts...?

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
Hallo zusammen,
habe ich heute für die kostenlose Testmitgliedschaft bei mobile me angemeldet. Anschließend wurde alles genau nach der Anleitung eingerichtet, aber mein mobile me-account zeigt nach dem synchronisieren mit dem iMac überhaupt keine Ergebnisse.

Alle Häkchen in den Sync-Einstellungen sind gesetzt, keine Fehlermeldung, und das Sync-Symbol dreht sich auch, wenn man synchronisiert - was läuft da falsch???
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
du meinst das webinterface? mal neu angemeldet?
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
jep! neu anmelden hat nichts gebracht, aber manuelles Synchronisieren hat zumindest mal die Kontakte übertragen (den Kalender usw. leider nicht)...das Ding gibt mir Rätsel auf o_O
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
hatte anfangs auch probleme, jetzt flutscht es!
als erstes ne datensicherung machen, dann eventuell komplett runterschmeißen vom mac (systemeinstellungen) und neu einstellen.
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
ok, vielen Dank für die Tips, werd's mal ausprobieren.