1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobil Me synchronisiert überhaupt nichts...?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von heldlenny, 15.03.09.

  1. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    Hallo zusammen,
    habe ich heute für die kostenlose Testmitgliedschaft bei mobile me angemeldet. Anschließend wurde alles genau nach der Anleitung eingerichtet, aber mein mobile me-account zeigt nach dem synchronisieren mit dem iMac überhaupt keine Ergebnisse.

    Alle Häkchen in den Sync-Einstellungen sind gesetzt, keine Fehlermeldung, und das Sync-Symbol dreht sich auch, wenn man synchronisiert - was läuft da falsch???
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    du meinst das webinterface? mal neu angemeldet?
     
  3. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    jep! neu anmelden hat nichts gebracht, aber manuelles Synchronisieren hat zumindest mal die Kontakte übertragen (den Kalender usw. leider nicht)...das Ding gibt mir Rätsel auf o_O
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hatte anfangs auch probleme, jetzt flutscht es!
    als erstes ne datensicherung machen, dann eventuell komplett runterschmeißen vom mac (systemeinstellungen) und neu einstellen.
     
  5. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    ok, vielen Dank für die Tips, werd's mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen