Mobil Me synchronisiert überhaupt nichts...?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von heldlenny, 15.03.09.

  1. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    Hallo zusammen,
    habe ich heute für die kostenlose Testmitgliedschaft bei mobile me angemeldet. Anschließend wurde alles genau nach der Anleitung eingerichtet, aber mein mobile me-account zeigt nach dem synchronisieren mit dem iMac überhaupt keine Ergebnisse.

    Alle Häkchen in den Sync-Einstellungen sind gesetzt, keine Fehlermeldung, und das Sync-Symbol dreht sich auch, wenn man synchronisiert - was läuft da falsch???
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    du meinst das webinterface? mal neu angemeldet?
     
  3. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    jep! neu anmelden hat nichts gebracht, aber manuelles Synchronisieren hat zumindest mal die Kontakte übertragen (den Kalender usw. leider nicht)...das Ding gibt mir Rätsel auf o_O
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hatte anfangs auch probleme, jetzt flutscht es!
    als erstes ne datensicherung machen, dann eventuell komplett runterschmeißen vom mac (systemeinstellungen) und neu einstellen.
     
  5. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    ok, vielen Dank für die Tips, werd's mal ausprobieren.