• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobiele Seiten deaktivieren?Ist machbar...Bitte lesen:)

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Hallo,
Ihr kennt bestimmt das Problem, wenn ihr im Internet surft(iPhone,iPod), dass ihr auf mobiele Websiten umgeleitet werdet und der Schalter zum deaktivieren der mobielen Seite nicht vorhanden oder schwer zu finden ist....Um dieses Problem immer oder nur für kúrtze Zeit zu umgehen könnt ihr euch "UserAgent Faker" als SBSettingstoggle in Cydia herunterladen und dann nach Lust und Laune über SBSettings den User Agent Faker aktivieren und deaktivieren:)
Leider verbrauch er für seine Arbeit nicht gerade wenig Ram (ca. 5 mb)...
Ich hoffe ich konnt euch weiterhelfen!
Um den UserAgent Faker (Autor: crash-x) aus Cydia laden zu können brauch ihr die BigBoss source(ist schon vorinstalliert).
LG max
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Interessant auf jedenfall! Aber das mit dem RAM-Verbrauch stört und deswegen mach ich das lieber vorerst mal nicht...
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Also bei mir verbraucht es jetzt nicht mehr so viel RAM...Keine Ahnung wiso^^