• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mob. Internet in Italien

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Ich bin auch auf der Suche nach so was, aber ich glaube das sieht schlecht aus.

Suche dir ein offenes W-Lan :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nightsky

Gala
Registriert
23.08.08
Beiträge
50
Leider kann ich auch kein italienisch. Wenn Du jemanden findest, der die Seiten richtig lesen kann sollte dies bestimmt helfen.

http://www.areaprivati.vodafone.it/...mId=9390&tk=9609,c&ty_key=pri_mobile_internet

Wenn ich aber das folgende Angebot richtig interpretiere kostet mobiles Internet mit einer Prepaid-Karte bei Vodafone in Italien 3,00 EUR pro Woche mit einem inkl. Traffic von 500 MB. Das ist eigentlich doch ein ganz guter Tarif.

Ich war letztens in Portugal. Dort habe ich für mein iPhone einen Tarif mit einer Prepaid-Karte von 10 EUR pro Monat und 300 MB Traffic inkl. bekommen. Das ganze auch bei Vodafone, Portugal allerdings natürlich. :)
 

Hermes

Erdapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
5
Gutschein für italienische Prepaid Karte

Hallo, ich habe ein Gutschein für eine italienische prepaid SIM-Karte erhalten.
Da ich schon gut bedient bin, könnt ihr es benutzen: BDU7KQG5 (bei Saveonroaming)
Somit kostet die Vodafone SIM-Karte (auch Micro) 29 € und die Daten-Option 2 € am Tag für 500 MB