• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mms

little pumpkin1

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
3
Hallo Leute,

mittlerweile bin ich richtig verzweifelt,da ich mir wirklich nciht mehr zu helfen weiss. Ich habe eine Ein Iphone 3G mit neuer Software. Wie alle habe ich mich sehr gefreut, dass jetzt endlich mms verschickt werden können. Ich habe Carrier bundle drauf geladen und die APN Einstellungen vorgenommen, es aus uns an geschaltet und.... es ging nicht. Tethering funktioniert, nur diese mms nicht. Ich kann auch keine Empfangen. Ich habe ein ital. Iphone ohne jailbreak mit einer Base sim card von debitel. Meine erste Frage ist. Welches ist das richtige Carrier bundle. Base oder E-pus. Und es gibt auch so viel verschiedene APN, Passwort,... Einstellungen . Welche ist richtig?Die bei Debitel meinte E-plus. Meine zweite Frage. Ich abe gehört, dass es Probleme gibt, wenn funktioniert ,dass dann mms nciht funktionieren kann. Ich habe es ausgeschalten, aber immer noch das Programm drauf.
Hat vielleicht auch jemand dieses Problem und schon eine Lösung gefunden.
Bitte helft mir!!!!
little pumpkin1