1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

MMS werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fufL, 12.04.09.

1. fufL

fufL Friedberger Bohnapfel

Hi zusammen.
    Eigentlich kann das iPhone ja keine MMS aber man bekommt ja von TM eine SMS zugeschickt mit dem Link www.mms.t-mobile.de und einem Passwort, dass man die MMS doch abfragen könnte.
    So jetzt hab ich eben eine MMS bekommen und wenn ich mich einlogge, dann steht da auch der Absender und der Betreff DSC00*** aber leider sehe ich das Bild nicht!
    Muss man da irgendwas einstellen / klicken o.ä. und ich raff es nur nicht?
    Vielen Dank!

2. kiw1408

kiw1408 Damasonrenette

Jep! Unterhalb des Fensters ist die Möglichkeit diese per Mail zu verschicken, dann noch ein "Play" Button & "Vor" & "Zurück" - Butten und als letztes eine Art Drucker-Button. Auf den klickst du drauf und es wird dir das Bild angezeigt

UHDriver gefällt das.
  3. airbiker

airbiker Grahams Jubiläumsapfel

Aha! Das wusste ich bis heuer auch noch nicht. Habe mir die Bilder immer an meine email Adresse weitergeleitet. Danke auch von mir für den Drucker Tip

4. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Ich kann schon gar keine versenden, auch mit der 3.0 Beta nicht, obwohl alles korrekt angezeigt wird...

5. fufL

fufL Friedberger Bohnapfel

Ahhh danke. Das muss man erst mal wissen :D

6. Hellokittyhater

Hellokittyhater Transparent von Croncels

Die Betrachtungsseite wird irrsinnigerweise nur mit dem Internet-Explorer unterstützt... Da besteht schon lange Handlungsbedarf... Den oben genannten Turnaround kannte ich bislang nicht. Aber ich empfange ohnehin sehr wenige MMS. Wozu auch? Gibt ja E-Mail...

7. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Die DB verkauft Tickets über MMS... Und die Schweizerischen Bundesbahnen auch... Dafür ist es schon praktisch, man muss nicht immer anstehen...

8. airbiker

airbiker Grahams Jubiläumsapfel

Ich verstehe es nicht wieso man sich rechtfertigen muss MMS zu benutzen. Jedem sein Ding !

Die "gutgemeinten" aber sinnlosen Antworten von Usern die zum x ten Mal hinterfragen, warum man denn MMS benutzt, es sei zu teuer, es gäbe email, etc... jeder weiß den Preis und den Mehrwert einer MMS und ich verschicke ab & an auch welche und empfange auch gern welche. Leider ist das mit dem iphone nicht so geschickt gelöst - aber bald !!

Zurück zu t-mobile : ich habe denen bereits eine email geschrieben warum die Seite nur dem Internet Explorer gewidmet sei. Die Antwort lautet das die Mehrheit diesen Browser benutzt...

Da muss es wohl noch mehr Beschwerden hageln bis die Seite auch mit anderen Browsern funktionieren soll..

Diese Seite empfehlen