MMS verschicken mit dem iPhone

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
ich habe eben beim installer folgendes programm gefunden:

MMS
"Send MMSs with your iPhone."

funktioniert das auch? es ist zwar noch version 0.1 und laut der homepage noch extrem eingeschränkt, aber das wäre doch schon mal ein anfang... :)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ja, scheint zu funktionieren, aber nicht immer.
Ich werde abwarten bis es etwas ausgereifter ist. Eigentlich brauche ich aber sowieso keine MMS-Funktion...
 

ActiveX

Boskoop
Registriert
21.11.07
Beiträge
40
brauche ist eigentl. auch nicht .... leider scheint es mit ePlus nicht zu funzen :(
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich hab die genauen Daten für o2 auch nicht...aber irgendwie fehlt mir auch die Motivation, denn MMS ist teuer und sinnlos, meiner Meinung nach.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
ich finde mms auch sinnlos und habe in den letzten 2 jahren erst einmal eine mms verschickt - und das ist noch nicht einmal dringend nötig gewesen. höre nur viel in meiner umgebung, dass man enttäuscht ist, dass das iphone das nicht kann, wobei ich glaube, dass es mehr um das können, als das wirklich brauchen geht...
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ja, heutzutage wird ja bei vielen Produkten der unglaubliche Funktionsumfang unterstützt. Doch wenn diese Funktionen schlecht umgesetzt sind bringt das ja auch nichts.
Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht, dass Apple von vornherein MMS nicht unterstützt, denn es ist wirklich eine absolut sinnlose und überteuerte Technologie die nur dazu dient den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Trotzdem finde ich die 3rd-Party Bemühungen gut, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendjemand wirklich auf MMS angewiesen ist.