• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MMS und Internet Tethering mit o2-de

Shorty302

Jamba
Registriert
16.01.08
Beiträge
56
Habe das das unter meinem Link getestet -> Tethering und MMS funktioniert!
Niko
 

thomsen

Alkmene
Registriert
20.05.08
Beiträge
32
also ich hab mit dieser anleitung tethering ohne problem zum laufen gebracht: http://redir.ec/u0eF
mms bisher nicht ausprobiert, brauch ich nicht...
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
bei mir funktioniert über benm.at aufjedenfall tethering mms denke ich auch aber noch nicht ausprobiert...wie sieht das aus entstehen bei tethering extra ksoten wenn man ein data pack L hat?

gruß
 

fLitZe

Braeburn
Registriert
13.07.08
Beiträge
44
extra kosten hab ich keine ahnung ob die anfallen
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
weiß aber auch nicht über die vertragslage bescheid

ich hab das data pack M und bei mir klappts
ich warte mal auf die nächste rechnung :-D

mms klappt auch
 

Captainbalu18

Golden Delicious
Registriert
20.12.08
Beiträge
7
Ich habe auch das Internet Pack M gebucht.

Tethering funktioniert bei mir auch wunderbar...

Nur halt mit den Kosten =)
Sie verkaufen es ja als HandySurfPaket.Dank Tethering surft man ja nicht auf dem Handy, sondern auf dem PC.

Hat schon jemand ne Rechnung bekommen?
Oder weitere Info´s, ob zusätzliche Kosten entstehen?
 

mwkoblenz

Erdapfel
Registriert
10.09.08
Beiträge
4
Gibt es schon Neuigkeiten wegen den Kosten, wenn man über O2 über das Internet Pack M online geht?
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Also laut einem Kundenberater im O2 Laden fallen keine extra Kosten an! Er sagte woertlich O2 sei es egal ob die freien Daten glaube es sind 300MB oder so durchs Handy oder durch ein Notebook gejaged werden. Das passt auch generell zum Konzept von O2. Seitdem sie von Telefonica aufgekauft worden sind gibt es keine verstecken Kosten mehr. Zumindest habe ich keine Entdeckt ;)
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Also wie folgt ob es per Thetering oder per Handy gemacht wird ist bei O2 wirklich egal.

Die Einstellungen bekommt man beim DATA Team im Bereich PDA

Laut meinen letzten Infos gab es aber keine Erfahrungen oder Garantien das dies auch läuft. Gerade ab Version 3.1.2

Ich selber habe die Einstellungen auf meinem iPhone habe dies jedoch noch nicht probiert, da ich als Zweitgeräd nen UMTS Stick für unterwegs besitze.