1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS und Internet Tethering mit o2-de

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Shorty302, 18.06.09.

  1. Shorty302

    Shorty302 Jamba

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    56
    #1 Shorty302, 18.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.09
  2. fLitZe

    fLitZe Braeburn

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    44
  3. Shorty302

    Shorty302 Jamba

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    56
    Habe das das unter meinem Link getestet -> Tethering und MMS funktioniert!
    Niko
     
  4. thomsen

    thomsen Alkmene

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    32
    also ich hab mit dieser anleitung tethering ohne problem zum laufen gebracht: http://redir.ec/u0eF
    mms bisher nicht ausprobiert, brauch ich nicht...
     
  5. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    bei mir funktioniert über benm.at aufjedenfall tethering mms denke ich auch aber noch nicht ausprobiert...wie sieht das aus entstehen bei tethering extra ksoten wenn man ein data pack L hat?

    gruß
     
  6. fLitZe

    fLitZe Braeburn

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    44
    extra kosten hab ich keine ahnung ob die anfallen
    kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
    weiß aber auch nicht über die vertragslage bescheid

    ich hab das data pack M und bei mir klappts
    ich warte mal auf die nächste rechnung :-D

    mms klappt auch
     
  7. Captainbalu18

    Captainbalu18 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    7
    Ich habe auch das Internet Pack M gebucht.

    Tethering funktioniert bei mir auch wunderbar...

    Nur halt mit den Kosten =)
    Sie verkaufen es ja als HandySurfPaket.Dank Tethering surft man ja nicht auf dem Handy, sondern auf dem PC.

    Hat schon jemand ne Rechnung bekommen?
    Oder weitere Info´s, ob zusätzliche Kosten entstehen?
     
  8. mwkoblenz

    mwkoblenz Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    4
    Gibt es schon Neuigkeiten wegen den Kosten, wenn man über O2 über das Internet Pack M online geht?
     
  9. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Also laut einem Kundenberater im O2 Laden fallen keine extra Kosten an! Er sagte woertlich O2 sei es egal ob die freien Daten glaube es sind 300MB oder so durchs Handy oder durch ein Notebook gejaged werden. Das passt auch generell zum Konzept von O2. Seitdem sie von Telefonica aufgekauft worden sind gibt es keine verstecken Kosten mehr. Zumindest habe ich keine Entdeckt ;)
     
  10. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Also wie folgt ob es per Thetering oder per Handy gemacht wird ist bei O2 wirklich egal.

    Die Einstellungen bekommt man beim DATA Team im Bereich PDA

    Laut meinen letzten Infos gab es aber keine Erfahrungen oder Garantien das dies auch läuft. Gerade ab Version 3.1.2

    Ich selber habe die Einstellungen auf meinem iPhone habe dies jedoch noch nicht probiert, da ich als Zweitgeräd nen UMTS Stick für unterwegs besitze.
     

Diese Seite empfehlen