1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS senden und empfangen mit iPhone, so gehts !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kiw1408, 22.03.08.

  1. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    So, nach langem suchen und tüfteln hab ich jetzt endlich hinbekommen wie ich mit dem iPhone MMS senden und empfangen kann.

    1: SwirlyMMS über den Installer installieren (Muß Version 0.3.6 sein)
    Wenn nur die 0.2.2 unter den Apps steht dann neue Source hinzufügen: swirlyspace.com/SwirlySpace.xml
    danach sollte die neue Version bei den Apps dabei sein. Dann installieren und fertig.
    Wenn die EDGE Einstellungen richtig sind sollte das versenden jetzt gehen.

    Mit SwirlyMMS kann man auch empfangen aber man kann die empfangenen Bilder nicht anschauen. Dafür muß man sich im Installer MobileFinder und danach MobilePreview installieren.
    Dort kann man sich jetzt die empfangenen Daten anschauen.
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Was kosten diese MMS dann eigentlich???
     
  3. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Ich gehe davon aus das es die üblichen MMS Preise der Anbieter sind :eek:
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die forumssuche hätte dich ebenfalls vielfach auf das hier im form schon mehrfach erwähnte/besprochene swirlymms hingewiesen ...
     
  5. carstenberlin

    carstenberlin Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    1
    mms mit iPhone empfangen auch mit Vodafone

    Hi

    es geht noch leichter und auch ohne gejailbreaktes iPhone.
    Einfach vom Betreiber zB Vodafone die Einstellung das
    man mms empfangen kann zurucksetzen lassen. Dann kommt
    anstelle der mms einfach eine SMS mit Weblink und fertig
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch dies keine neue erkenntnis. danke.
     
  7. Elektronicon

    Elektronicon Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    166
    Hallo, ich hab auch MMS nicht empfangen können und auch noch nie eine gesendet. Nun wollte mir jemand eine schicken und ich bekam trotz OS3.1 nur diese dusselige SMS mit gehen sie auf mms.t-mobile de und bla bla. Nach einem Anruf bei der Hotline sagte man mir dass ich irgend eine MMS an die 1717 schicken soll. Damit werd ich dann für diesen Dienst freigeschaltet. LG Elektro

    achja das gilt für T-MOBILE
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    und? hat es funktioniert?
     
  9. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    bei mir nicht. ich konnte noch nie eine mms verschicken. der bricht immer zum ende ab. habe nen normales t-mobile-gerät. kann man irgendwo die einstellungen dazu ändern?
     
  10. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Mir wurde kürzlich eine geschickt, ich habe sie aber nie empfangen. Nicht mal einen Link oder Ähnliches.
    Ich besitzt ein iPhone (im Volksmund 2G) und habe die MMS-Funktion per hack aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen