1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS Seite wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sergio2607, 27.10.08.

  1. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Hallo
    Habe folgendes Problem, bekanntlich ist es ja nicht möglich mit dem iPhone MMS zu empfangen, bzw nicht ohne weiteres. Wenn ich nun eine MMS empfange erhalte ich immer einen Link zur t-mobile Seite wo ich meine Rufnummer und ein Kennwort eingeben muss um die MMS anzeigen zu lassen. Habe dies versucht jedoch wurde der Inhalt der MMS auf dem iPhone nicht angezeigt. Am PC ging dies mit dem IE. Weiß jm wie man das vielleicht hinbekommt?
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    sowas hatte ich auch, allerdings mit o2, habe meines dann gejailbreakt und dann SwilyMMS installiert, das rennt prima!
     
  3. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    ....
     
    #3 SnowFox-hamburg, 27.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.08
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Wenn Du willst, schau ich nachher mal nach und poste meine mal.
     
  5. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    das wäre nett.. habe zwar das jetzt eingestellt von der T-mobile seite aber geht irgendwie nicht und wielange ist das DEMO?
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    sind die mms einstellungen von o2

    [​IMG][​IMG]
     
  7. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Jup danke habe gerade gesehen das das Demo nur 13 tage hat ;-(

    Gibt es noch ein anderes Programm für MMS?
     
    #7 SnowFox-hamburg, 27.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.08
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    soweit ich weiß, und es getestet hab, ist das ziemlich ok. Wenn Du sicher gehen willst, warte das nächste Update auf 2.2 ab, vielleicht ist da mms dabei, habe ich hier als vermutung irgendwo gelesen.

    Ansonsten ist das ein echt gutes Proggi, so, als wäre es direkt von APPLE.
     
    circa gefällt das.
  9. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Okay dann warten wir mal... danke erstmal
     

Diese Seite empfehlen