• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MMS Seite wird nicht angezeigt

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Hallo
Habe folgendes Problem, bekanntlich ist es ja nicht möglich mit dem iPhone MMS zu empfangen, bzw nicht ohne weiteres. Wenn ich nun eine MMS empfange erhalte ich immer einen Link zur t-mobile Seite wo ich meine Rufnummer und ein Kennwort eingeben muss um die MMS anzeigen zu lassen. Habe dies versucht jedoch wurde der Inhalt der MMS auf dem iPhone nicht angezeigt. Am PC ging dies mit dem IE. Weiß jm wie man das vielleicht hinbekommt?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
sowas hatte ich auch, allerdings mit o2, habe meines dann gejailbreakt und dann SwilyMMS installiert, das rennt prima!
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
das wäre nett.. habe zwar das jetzt eingestellt von der T-mobile seite aber geht irgendwie nicht und wielange ist das DEMO?
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Jup danke habe gerade gesehen das das Demo nur 13 tage hat ;-(

Gibt es noch ein anderes Programm für MMS?
 
Zuletzt bearbeitet:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Jup danke habe gerade gesehen das das Demo nur 13 tage hat ;-(

Gibt es noch ein anderes Programm für MMS?
soweit ich weiß, und es getestet hab, ist das ziemlich ok. Wenn Du sicher gehen willst, warte das nächste Update auf 2.2 ab, vielleicht ist da mms dabei, habe ich hier als vermutung irgendwo gelesen.

Ansonsten ist das ein echt gutes Proggi, so, als wäre es direkt von APPLE.
 
  • Like
Reaktionen: circa