1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MMS Probleme mit Vodafone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von borakay, 02.07.09.

  1. borakay

    borakay Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallöchen!
    Ich kann seit gestern kann mit meinen iPhone 3G(kein Simlock, Vodafone, OS 3.0) keine MMS mehr versenden. Davor ging es aber ohne Probleme. Der Balken zum versenden der MMS oben im Display bleibt kurz vor Schluss stehen. Wenn ich meine Sim-Karte in mein altes Nokia stecke geht alles reibungslos. Bei Vodafone wissen sie keinen Rat und im Netz kann ich auch keine Lösung finden. Was soll ich tun, alles zurücksetzen? Danke
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hallo,

    Also es dauert auch erst einbisschen bis die MMS versendet ist. Da einige KiloByte übertragen werden müssen, kann das schon eine Weile dauern und je nach dem wo du dich gerade aufhältst kann es mit EDGE unter umständen länger dauern. Einfach bisschen Geduld haben und abwarten bis es abgeschickt ist auch wenn es mal ne Minute dauert ;)

    Ansonsten kontrolliere deine Einstellungen unter diesem Thread den Link.
     

Diese Seite empfehlen