• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MMS Probleme mit Vodafone

borakay

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
5
Hallöchen!
Ich kann seit gestern kann mit meinen iPhone 3G(kein Simlock, Vodafone, OS 3.0) keine MMS mehr versenden. Davor ging es aber ohne Probleme. Der Balken zum versenden der MMS oben im Display bleibt kurz vor Schluss stehen. Wenn ich meine Sim-Karte in mein altes Nokia stecke geht alles reibungslos. Bei Vodafone wissen sie keinen Rat und im Netz kann ich auch keine Lösung finden. Was soll ich tun, alles zurücksetzen? Danke
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Hallo,

Also es dauert auch erst einbisschen bis die MMS versendet ist. Da einige KiloByte übertragen werden müssen, kann das schon eine Weile dauern und je nach dem wo du dich gerade aufhältst kann es mit EDGE unter umständen länger dauern. Einfach bisschen Geduld haben und abwarten bis es abgeschickt ist auch wenn es mal ne Minute dauert ;)

Ansonsten kontrolliere deine Einstellungen unter diesem Thread den Link.