1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS Probleme mit iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Flo1211, 04.07.09.

  1. Flo1211

    Flo1211 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn bei T-mobile konnte es keiner. Das Problem ist das mein iPhone 3G mit OS 3.0(kein Jailbreak) keine MMS verschicken kann. Ich hab auch schon mein iPhone zurückgesetzt und alles ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht.
    Laut T-mobile soll ich es jetzt einschicken, aber das muss doch ein Softwareproblem sein.....
    Bitte helft mir, wäre ganz nett
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hey,

    du musst glaube ich noch einige Einstellungen machen bei deinem iPhone. Lies dich mal kurz in dieser Seite durch.

    MMS mit iPhone verschicken

    In der Liste siehst du auch die richtigen Einstellung für deinen Provider T-Mobile.

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;)
     

Diese Seite empfehlen