• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MMS Problem, empfänger kann sie nicht darstellen

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Hallo,

ich hab ein 3GS und verschicke dank der MMS Flat zu D1 z.zt öfters welche, nur besteht hier ein Problem.
Das senden der MMS ist auf meiner seite Problemlos jedoch bekommen die empfänger nur Bilder korrekt zugestellt.
Videos, Voice Memos und Vcards kommen kaputt an, während bei Voice Memos und Vcards die MMS leer und ohne Betreff sowie ohne Absender kommen werden die Videos empfangen, jedoch defekt.

Bisher hab ich dies bei 2 Handys getestet
iPhone 3GS -> Samsung i900 Omnia
iPhone 3GS -> Motorola Razer (welches genau ka)

Man kann die dinger ja online abholen, aber das von T-mobile ist ja der grösste mist, das funktioniert ja auch nur bedingt.

Daten:
iPhone 3GS 3.0
Profil ist von Benm.at für die neuen Tarife


Gibts jmd m it ähnlichem problem?

EDIT:

Hab eben herausgefunden das die videos nur gehen wenn man sie aus bereits gemachten auswählt, wenn ich direkt für MMS ein video aufnehme (also aus dem Message.app heraus) gehst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: