1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS Problem, empfänger kann sie nicht darstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Human, 29.07.09.

  1. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Hallo,

    ich hab ein 3GS und verschicke dank der MMS Flat zu D1 z.zt öfters welche, nur besteht hier ein Problem.
    Das senden der MMS ist auf meiner seite Problemlos jedoch bekommen die empfänger nur Bilder korrekt zugestellt.
    Videos, Voice Memos und Vcards kommen kaputt an, während bei Voice Memos und Vcards die MMS leer und ohne Betreff sowie ohne Absender kommen werden die Videos empfangen, jedoch defekt.

    Bisher hab ich dies bei 2 Handys getestet
    iPhone 3GS -> Samsung i900 Omnia
    iPhone 3GS -> Motorola Razer (welches genau ka)

    Man kann die dinger ja online abholen, aber das von T-mobile ist ja der grösste mist, das funktioniert ja auch nur bedingt.

    Daten:
    iPhone 3GS 3.0
    Profil ist von Benm.at für die neuen Tarife


    Gibts jmd m it ähnlichem problem?

    EDIT:

    Hab eben herausgefunden das die videos nur gehen wenn man sie aus bereits gemachten auswählt, wenn ich direkt für MMS ein video aufnehme (also aus dem Message.app heraus) gehst nicht.
     
    #1 Human, 29.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.09

Diese Seite empfehlen