1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

MMS per Iphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rookiepod, 09.05.08.

  1. rookiepod

    rookiepod Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    7
    Hi,

    vielleicht bin ich ein wenig doof, aber ich trau's mich trotzdem zu fragen:

    Wie verschickt man per Iphone eine SMS mit Bild, also eine MMS?

    Ich nutze 1.1.4 und eplus und freu mich über Tipps.

    RookiePod
     
  2. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    145
    Herzlich Willkommen....

    verwendet denn keiner die Suche???

    Verwende mal MMS oder auch Swirly dann solltest Du schon was finden...
     
  3. rookiepod

    rookiepod Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    7
    Danke für den Swirly-Tipp. Der machte die Suche einfacher, denn nur mit MMS bin ich nicht weiter gekommen.

    :eek:

    Tausend dank.
     
  4. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    495
    Brauchst aber auch noch den Preview oder Finder zum anzeigen von Bildern empfangenen MMS´
     

Diese Seite empfehlen