1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS per Iphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rookiepod, 09.05.08.

  1. rookiepod

    rookiepod Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    7
    Hi,

    vielleicht bin ich ein wenig doof, aber ich trau's mich trotzdem zu fragen:

    Wie verschickt man per Iphone eine SMS mit Bild, also eine MMS?

    Ich nutze 1.1.4 und eplus und freu mich über Tipps.

    RookiePod
     
  2. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    Herzlich Willkommen....

    verwendet denn keiner die Suche???

    Verwende mal MMS oder auch Swirly dann solltest Du schon was finden...
     
  3. rookiepod

    rookiepod Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    7
    Danke für den Swirly-Tipp. Der machte die Suche einfacher, denn nur mit MMS bin ich nicht weiter gekommen.

    :eek:

    Tausend dank.
     
  4. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Brauchst aber auch noch den Preview oder Finder zum anzeigen von Bildern empfangenen MMS´
     

Diese Seite empfehlen