1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MMS mit T-Mobile empfangen und auf dem IPhone anschauen.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von seak, 26.05.09.

  1. seak

    seak Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    11
    Nabend.

    Ist es mittlerweile möglich mit dem IPhone seine MMS auf dem Handy anzuschauen und nicht über das Inet-Portal von T-Mobile?
    Früher wurde das Handy doch so freigeschalten: MMS an 1717 senden und man bekam ne Wilkommens-MMS, ab diesem Zeitpunkt konnte man MMS auf dem Handy anschauen.

    Ist das beim IPhone gleich geblieben? Hab keine Lust immer ins Internet zu schauen.

    Gruß seak
     
  2. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    der sender soll bei "empfänger" der mms anstatt deiner nummer deine email adresse reinschreiben.
    so läuft das ganze zwar über den email account, jedoch kannst du dir die mms sofort anschauen..soweit mir bekannt ist gehts nur so, ansonsten auf os 3.0 warten..
     

Diese Seite empfehlen