1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS mit Software 3.0?? Bei mir nicht.Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von peterpan82, 29.06.09.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Hallo,

    ich habe die Software 3.0 ein Freund von mir auch und hat mir am We eine MMS geschickt. Ich habe diese bekommen, bzw, eine SMS, das ich von der Nummer xxx eine MMS erhalten habe und ich sollte diese unter mms.t-mobile.de oder so etwas abrufen und habe noch eni Passwort dazu bekommen.

    Das war doch früher schon genausom, wieso ist das so???

    Danke für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen