• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MMS kommen nicht an?!

neovanmatix

Gloster
Registriert
29.05.08
Beiträge
63
Hallo,

ich bin grad verwundert - wie lange benötigen bei euch MMS, um auf dem iPhone anzukommen? Also, eigentlich meine ich damit nicht die MMS, sondern die SMS-Benachrichtigung von T-Mobile, dass eine neue MMS eingegangen ist, und man Sie unter mms.t-mobile.de abrufen kann?

Ich wurde vorhin angeschnauzt, wie schön es doch ist, dass ich immer auf mein Handy kuck und auf MMS antworte. Aber ich hab nix bekommen - das war vor 5h. Nun hat mir ein Kollege ne Test-MMS geschickt - immer noch keine Reaktion auf meinem iPhone.

Zudem hab ich aktuell das Problem (mit FW2.2.1, iphone 1. Gen), dass ab und zu keine Anrufe auf dem Handy signalisiert werden. Ich bekomm ne SMS, dass jemand versucht hat, mich zu erreichen... dann ruf ich zurück, und frag nach ob derjenige angerufen hat, und der bestätigts mir (mit dem Kommentar, er wäre direkt auf der Mailbox gelandet). Solche Probleme hatte ich zuletzt mit nem HP WinMobile2005-Smartphone ...
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also das mit der MMS ist mir nicht bekannt.
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Die Benachrichtigungs SMS kam bei mir 2 Tage später, nachdem die MMS verschickt wurde. Glanzleistung von timo beil.
 

Gevi

Boskoop
Registriert
27.01.09
Beiträge
40
Die MMS eines Kumpels aus dem Urlaub habe ich sage und schreibe 5 Tage später erhalten! Also kein Grund zur Sorge... ;)
Kann man denn auch keine Emfangen? (also nach richtiger Config oder über Apps etc.?)
Gruß
Gevi