1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS kommen nicht an?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von neovanmatix, 02.03.09.

  1. neovanmatix

    neovanmatix Gloster

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich bin grad verwundert - wie lange benötigen bei euch MMS, um auf dem iPhone anzukommen? Also, eigentlich meine ich damit nicht die MMS, sondern die SMS-Benachrichtigung von T-Mobile, dass eine neue MMS eingegangen ist, und man Sie unter mms.t-mobile.de abrufen kann?

    Ich wurde vorhin angeschnauzt, wie schön es doch ist, dass ich immer auf mein Handy kuck und auf MMS antworte. Aber ich hab nix bekommen - das war vor 5h. Nun hat mir ein Kollege ne Test-MMS geschickt - immer noch keine Reaktion auf meinem iPhone.

    Zudem hab ich aktuell das Problem (mit FW2.2.1, iphone 1. Gen), dass ab und zu keine Anrufe auf dem Handy signalisiert werden. Ich bekomm ne SMS, dass jemand versucht hat, mich zu erreichen... dann ruf ich zurück, und frag nach ob derjenige angerufen hat, und der bestätigts mir (mit dem Kommentar, er wäre direkt auf der Mailbox gelandet). Solche Probleme hatte ich zuletzt mit nem HP WinMobile2005-Smartphone ...
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Also das mit der MMS ist mir nicht bekannt.
     
  3. Roberto

    Roberto Starking

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    221
    Die Benachrichtigungs SMS kam bei mir 2 Tage später, nachdem die MMS verschickt wurde. Glanzleistung von timo beil.
     
  4. Gevi

    Gevi Boskoop

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    40
    Die MMS eines Kumpels aus dem Urlaub habe ich sage und schreibe 5 Tage später erhalten! Also kein Grund zur Sorge... ;)
    Kann man denn auch keine Emfangen? (also nach richtiger Config oder über Apps etc.?)
    Gruß
    Gevi
     

Diese Seite empfehlen