1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von (null), 05.07.09.

  1. (null)

    (null) Jonagold

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    19
    seit dem neuen update sollte MMS funktionieren!
    ausnahme ist das 2G

    allerdings funzt es weder bei meinem 3G noch beim 3G S
    hab auch schon alles auf werseinstellung zurückgesetzt und ne MMS an die 1717 geschickt, bei dem versuch kommt nach einiger zeit ein ausrufezeichen neben dem foto und dem txt in der MMS,
    mit der bedeutung ob ich nochmal versuchen wolle.

    scheint mir ein seltener fall zu sein in der suche hab ich hier nix gefunden und die 1212 kann auch nicht helfen.

    wenn jemand da helfen könnte wäre ich dankbar
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
  3. (null)

    (null) Jonagold

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    19
    ich bin auf der suche darauf gestossen allerdings war dies nicht meine lösung
    deswegen stellte ich die frage erneut um so mein problem doch noch hier lösen zu konnen.

    also wenn jemand noch ne idee hat wäre ich doch sehr dankbar.
     
  4. pr0jects

    pr0jects Carola

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    110
    den schalter unter einstellungen/nachrichten hast du auf "ein" gestellt?
    probier mal diesen schaltern "aus" und dann wieder "ein" zu schalten ... hat bei mir damals das problem gelöst
    und sicherheitshalber auch noch einmal die netzwerk-einstellungen checken :D
     
  5. (null)

    (null) Jonagold

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    19
    PROBLEM GELÖST

    also in meinem fall habe ich es wie folgt lösen können:

    das installierte profil smartsites.t-mobile war dafür verantwortlich
    bei mir funzt es mit internet.t-mobile bestens

    ps. hoffe jetzt das mit meinem vertrag aus der ersten genaration keine extra kosten auftauchen wenn ich mit dem macbook ins netz gehe.
     
  6. Waldschrat

    Waldschrat Erdapfel

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    4
    Du bist ja mein persönlicher Held heute :)

    Du verweist mich auf einen Link, der mich wieder auf einen Link verweist, der mir dann die Einstellungen verrät, die ich bereits angegeben habe.... :p

    Anyway, danke für die Mühe
     

Diese Seite empfehlen