• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MMS geht nicht

(null)

Jonagold
Registriert
07.06.09
Beiträge
19
seit dem neuen update sollte MMS funktionieren!
ausnahme ist das 2G

allerdings funzt es weder bei meinem 3G noch beim 3G S
hab auch schon alles auf werseinstellung zurückgesetzt und ne MMS an die 1717 geschickt, bei dem versuch kommt nach einiger zeit ein ausrufezeichen neben dem foto und dem txt in der MMS,
mit der bedeutung ob ich nochmal versuchen wolle.

scheint mir ein seltener fall zu sein in der suche hab ich hier nix gefunden und die 1212 kann auch nicht helfen.

wenn jemand da helfen könnte wäre ich dankbar
 

(null)

Jonagold
Registriert
07.06.09
Beiträge
19
ich bin auf der suche darauf gestossen allerdings war dies nicht meine lösung
deswegen stellte ich die frage erneut um so mein problem doch noch hier lösen zu konnen.

also wenn jemand noch ne idee hat wäre ich doch sehr dankbar.
 

pr0jects

Carola
Registriert
02.02.09
Beiträge
110
den schalter unter einstellungen/nachrichten hast du auf "ein" gestellt?
probier mal diesen schaltern "aus" und dann wieder "ein" zu schalten ... hat bei mir damals das problem gelöst
und sicherheitshalber auch noch einmal die netzwerk-einstellungen checken :D
 

(null)

Jonagold
Registriert
07.06.09
Beiträge
19
PROBLEM GELÖST

also in meinem fall habe ich es wie folgt lösen können:

das installierte profil smartsites.t-mobile war dafür verantwortlich
bei mir funzt es mit internet.t-mobile bestens

ps. hoffe jetzt das mit meinem vertrag aus der ersten genaration keine extra kosten auftauchen wenn ich mit dem macbook ins netz gehe.