1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mms funktion

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von adam, 23.06.09.

  1. adam

    adam Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    7
    hi habe das iphone 3 g black 16gb und hab heute die 3.0 version drauf gemacht
    soweit alles ganz gut...ultasn0w funktioniert auch einwandfrei...
    jetzt hab ich im internet gesehen das ich auch MMS mit der neuen Software versicken kann...aber irgendwie klappt das bei mir nicht! ich kann weder bilder einfügen noch eine mms auswählen...hab schon zahlreiche menü punkte durch geschaut und weiß nicht mehr weiter...

    kann mir jemand helfen...
    grüße euer untergebener adam
     
  2. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Probiers mal direkt aus dem Foto-Ordner... aufs Bild klicken und dann versenden als MMS...
     
  3. adam

    adam Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    7
    hab ich auch probiert...

    weiß echt nicht mehr weiter
    hab nur
    "per e-mail senden"
    "zu kontakt zuweisen"
    "als hintergrundbild"

    keine ahnung

    genau so wenig kann ich per kamera aufnehmen?!

    alles ein wenig komisch :(


    HILFE HILFE HILFE
     
  4. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Und MMS im Menü ist aktiviert? Ich meine, dass man das bei den Einstellungen aktivieren kann...
     
  5. adam

    adam Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    7
    hab ich niergens stehen
     
  6. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    APN-Daten sind eingetragen bei MMS, oder hast Du den Punkt auch nicht?
     
  7. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    Such erst mal im Forum, gibt MASSIG Threads dafür.
     
  8. adam

    adam Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    7
    nein hab ich nicht...weiß nicht mehr weiter
     
  9. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    Dann such im Forum.
     
  10. adam

    adam Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    7
    sehr freundlich... hab ich gesucht...aber finde nix

    dachte man bekommt hier hilfe statt mecker und jemand der unnötig postet aber keine antwort weiß mscsnoopy
     
  11. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
  12. ChrisNA

    ChrisNA Jonathan

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    82
    Seh ich auch so, statt hier 2 mal zu trollen, könnte man ja auch einfach schnell den Link raussuchen, ich hab bis jetzt leider auch nichts gefundne
     
  13. Platin

    Platin Stechapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    159
    Sofern das Problem immer noch nicht gelöst ist hier eine kurze Beschreibung:

    unter Einstellungen>Allgemein>Netzwerk>Mobiele Datennetzwerk die entsprechenden Einstellungen unter MMS eintragen.

    Hier eine Liste der benötigten Daten für die Provider:

    http://www.early-adopter.info/2009/...thering-einstellungen-fuer-die-neue-firmware/

    Danach das iPhone neustarten und man erhält die gewünschte Option im Nachrichten APP. Neben dem Texteingabefeld befindet sich nun ein kleiner Button mit einer Cam drauf...
     

Diese Seite empfehlen