• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mms funktion

adam

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
7
hi habe das iphone 3 g black 16gb und hab heute die 3.0 version drauf gemacht
soweit alles ganz gut...ultasn0w funktioniert auch einwandfrei...
jetzt hab ich im internet gesehen das ich auch MMS mit der neuen Software versicken kann...aber irgendwie klappt das bei mir nicht! ich kann weder bilder einfügen noch eine mms auswählen...hab schon zahlreiche menü punkte durch geschaut und weiß nicht mehr weiter...

kann mir jemand helfen...
grüße euer untergebener adam
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Probiers mal direkt aus dem Foto-Ordner... aufs Bild klicken und dann versenden als MMS...
 

adam

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
7
hab ich auch probiert...

weiß echt nicht mehr weiter
hab nur
"per e-mail senden"
"zu kontakt zuweisen"
"als hintergrundbild"

keine ahnung

genau so wenig kann ich per kamera aufnehmen?!

alles ein wenig komisch :(


HILFE HILFE HILFE
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Und MMS im Menü ist aktiviert? Ich meine, dass man das bei den Einstellungen aktivieren kann...
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
APN-Daten sind eingetragen bei MMS, oder hast Du den Punkt auch nicht?
 

adam

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
7
sehr freundlich... hab ich gesucht...aber finde nix

dachte man bekommt hier hilfe statt mecker und jemand der unnötig postet aber keine antwort weiß mscsnoopy
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
Seh ich auch so, statt hier 2 mal zu trollen, könnte man ja auch einfach schnell den Link raussuchen, ich hab bis jetzt leider auch nichts gefundne
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Sofern das Problem immer noch nicht gelöst ist hier eine kurze Beschreibung:

unter Einstellungen>Allgemein>Netzwerk>Mobiele Datennetzwerk die entsprechenden Einstellungen unter MMS eintragen.

Hier eine Liste der benötigten Daten für die Provider:

http://www.early-adopter.info/2009/...thering-einstellungen-fuer-die-neue-firmware/

Danach das iPhone neustarten und man erhält die gewünschte Option im Nachrichten APP. Neben dem Texteingabefeld befindet sich nun ein kleiner Button mit einer Cam drauf...