• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MMS Empfangen in der Schweiz

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
blöde Frage,

hast du dein iphone mal komplett ausgeschaltet (Power taste 5 sek gedrückt halten und dann das ausschalten bestätigen) ??

Gruess Oli

Es gibt keine blöden Fragen ;) Ja das habe ich schon gemacht, leider nix genützt :(
 

Philipec

Erdapfel
Registriert
19.03.08
Beiträge
1
Hallo, ich habe da ein kleines Problem mir dem swirlymms, ich habe es installiert und auch die MMS Daten von Sunrise eingeben. Soweit alles ok, ich habe dann ein mms empfangen und über edge heruntergeladen.

Jetzt habe ich aber das problem wie kann ich jetzt dieses mms anschauen, es steht nur wann das mms reingekommen ist und von welcher nummer ich es bekommen habe, mehr nicht! ich kann es auch nicht löschen oder so. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke!