1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MMS Empfang für Mobilbox bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macweb, 01.02.09.

  1. macweb

    macweb Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Mit SwirlyMMS oder ähnlichem soll man MMS auf dem iPhone empfangen und versenden können. Habe es aber noch nie getesten. Mein iPhone nutze ich mit einer Vodafone Karte. In diesem Netz wird aber Visualvoicemail für das iPhone nicht unterstützt. Ich habe mich aber gefragt, da die Mailboxanrufe mit MMS bei Vodafone versendet werden, ob also Visualvoicemail mit dem SwirlyMMS oder einer ähnlichen App funktioniert.

    Hat jemand mit solchen App´s Erfahrung?

    Gruß!
     

Diese Seite empfehlen