1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mms einstellungen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Timo, 18.03.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    mms Einstellungen BASE

    hat jemand von euch schonmal eine mms verschickt? Irgendwie funzt das mit dem Tool nicht so recht. Finde auch keine rechten Einstellungen für mein Base/Eplus...

    Kann mir jemand helfen?
     
    #1 Timo, 18.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.08
  2. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Mit dem iPhone kann man doch gar keine MMS verschicken ...... Oder ?
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    doch,sonst hätte ichs ja nicht geschrieben ;)

    Mit einem gejailbreakten geht das wohl, das passende Tool hab ich jedenfalls installiert
     
  4. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Wie heißt das Tool ?
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    swirly mms
     
  6. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
  7. Alumni

    Alumni Idared

    Dabei seit:
    27.09.04
    Beiträge:
    25
    Moin,

    meine E-Plus Einstellungen für SwirlyMMS v0.3.6:

    MMSC: http://mms/eplus (OHNE ".de")
    Proxy: 212.23.97.153:5080

    APN: mms.eplus.de
    Username: mms
    Paaword: eplus

    Imagesize: low

    cheers,
    Alumni
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Denkt dran das durch das APN Umstellen durch SwirlyMMS schon bei einigen Forumsmitgliedern horrende GPRS Verbindungskosten aufgelaufen sind!

    Gruss
     
  9. Alumni

    Alumni Idared

    Dabei seit:
    27.09.04
    Beiträge:
    25
    Danke für den Hinweis!

    Die oben gemachten Angaben zu APN beziehen sich natürlich auf die Einstellungen in SwirlyMMS. Die APN-Einstellung unter EDGE sollte auf jeden Fall "internet.eplus.de" sein, bzw. bleiben!!!

    cheers
     
  10. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    So hab ich übrigens auch eingetragen. Aber nach starten von SwirlyMMS und Versendung haben sich die EDGE Daten geändert in die MMS Einstellungen
     
  11. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    und bei BASE??

    irgendwie scheint das da mit den Eplus-MMS-Einstellungen für BASE nicht zu klappen :(
     
    #11 Timo, 25.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.08

Diese Seite empfehlen