• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mms box?

MikeMacGrave

Golden Delicious
Registriert
27.03.09
Beiträge
6
Habe eben eine SMS bekommen.
Der Text war:
Sie haben in ihrer MMS BOX, 2 neue Fotos erhalten.
Wenn sie diese nun abrufen wollen antworten sie mit LOS !
Zum löschen der Box mit NEIN antwor
(1,99EUR/SMS)
Absender ist die +60-1-60
Habe bis jetzt noch nie MMS versendet oder empfangen, (geht ja per Email einfacher und ist billiger), mich interssiert aber trotzdem was da hinter steckt. Kann mir da einer Helfen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Man sollte vielleicht noch anmerken, das man bei solchen SMS oder auch Mail niemals antworten sollte(also kein los oder ja oder nein zurücksenden), sondern einfach die sms oder Mail in den Müll schmeissen soll.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Solltest du einmal eine MMS erhalten und sie wird nicht angezeigt, sodass du nur eine SMS erhältst, steht in dieser ein Verweis auf dei T-Mobile-Seite und ein Code, mit dem du dann die MMS aufrufen kannst. Wenn du solche SMS, wie du es beschrieben hast, erhältst, sofort am besten löschen und nicht wieter reagieren.
 

MikeMacGrave

Golden Delicious
Registriert
27.03.09
Beiträge
6
Ja danke erstmal, hab ich mir schon gedacht. Habe die gleiche SMS gestern nochmal bekommen, nur von einem anderen Absender.