1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mms box?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MikeMacGrave, 18.07.09.

  1. MikeMacGrave

    MikeMacGrave Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    6
    Habe eben eine SMS bekommen.
    Der Text war:
    Sie haben in ihrer MMS BOX, 2 neue Fotos erhalten.
    Wenn sie diese nun abrufen wollen antworten sie mit LOS !
    Zum löschen der Box mit NEIN antwor
    (1,99EUR/SMS)
    Absender ist die +60-1-60
    Habe bis jetzt noch nie MMS versendet oder empfangen, (geht ja per Email einfacher und ist billiger), mich interssiert aber trotzdem was da hinter steckt. Kann mir da einer Helfen?
     
  2. pappnase

    pappnase Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    11
    Dreister Abzockversuch, also Vorsicht!
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Man sollte vielleicht noch anmerken, das man bei solchen SMS oder auch Mail niemals antworten sollte(also kein los oder ja oder nein zurücksenden), sondern einfach die sms oder Mail in den Müll schmeissen soll.
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Solltest du einmal eine MMS erhalten und sie wird nicht angezeigt, sodass du nur eine SMS erhältst, steht in dieser ein Verweis auf dei T-Mobile-Seite und ein Code, mit dem du dann die MMS aufrufen kannst. Wenn du solche SMS, wie du es beschrieben hast, erhältst, sofort am besten löschen und nicht wieter reagieren.
     
  5. MikeMacGrave

    MikeMacGrave Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    6
    Ja danke erstmal, hab ich mir schon gedacht. Habe die gleiche SMS gestern nochmal bekommen, nur von einem anderen Absender.
     

Diese Seite empfehlen