1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS auf 3G aktivieren mit 3.1.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von querys, 24.02.10.

  1. querys

    querys Boskoop

    Dabei seit:
    31.01.10
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    meine Freundin hat seit gestern ihr iPhone. Sie nutzt es mit O2 und ich würde nun gerne die MMS Funktion aktivieren. Anleitungen habe ich dazu im Netz gefunden, aber die funktionieren nicht, da mir nicht der Button "nach Updates suchen" im iTunes angezeigt wird, sondern schon Updates gefunden wurden (nämlich das 3.1.3).
    Demnach komme ich nicht dazu die IPCC Datei einzuspielen, die ich habe.
    Angeblich soll man die auch in einer eMail verschicken können, aber am iPhone konnte ich sie dann nicht öffnen.

    Jemand Tipps wie ich nun die MMS Funktion freischalten kann. An meinem iPhone funktioniert die nämlich wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen