• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mmorpg

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
Hallo,
ich habe jetz meinen Mac und möchte ein mmorpg darauf spielen, doch leider geht es nicht.
Ich wollte jetzt mal fragen ob man gleich Windows braucht oder ob es einen nomalen Traiber gibt
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Über welches MMORPG handelt es sich denn?

Welchen Mac hast du?
Welches Betriebssystem?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Zu welchem Spiel brauchst Du denn Informationen? Auf welchem Rechner mit welcher Ausstattung soll es laufen?

So ganz ohne detaillierte Angaben ist es schwer, Dir zu helfen.
 

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
MMORPG: Flyff
Rechner: MacBook die billigste Variante ohne extras
 

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
Hat einer einen Plan was auf Mac funktioniert?
Sollte kostenlos sein.
Typ und Grafik: Egal nur kostenlos.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dazu gibt es dutzende von Threads, die beschreiben,
  • welche Games auf OSX laufen
  • welche Games auf dem Mac unter Windows laufen
  • welche Programme hierzu nötig sind
  • was sie ggf. kosten
Du solltest einfach einmal in diesem Forenbereich, in dem dieser Thread steht, die Threadüberschriften lesen und/oder den als "Wichtig" oben angepinnten Links folgen. Nur lesen solltest Du schon selbst :)

Viele Hinweise findest Du z.B. hier in dem Helper-Beitrag.