MMORPG (Last Chaos)

danse_macabre

Golden Delicious
Registriert
13.02.09
Beiträge
9
Ich habe seit längerer Zeit versucht das Spiel Last Chaos zum laufen zu bringen.
Ich habe es mittels Crossover Games installiert nur wenn ich es dann starten will
bekomme ich nur ein Error weiß jemanden eine Lösung wie es doch funktioniert!?

Hi,

Ich versuche schon seit Tagen das Spiel Last Chaos zu spielen mittels Crossover Games
beim installieren habe ich keine Problem und kann auch das online Update machen
aber wenn ich es dann starten will bekomme ich nur ein Error Fenster hat jemanden
eine Lösung wie ich das Spiel zum laufen bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Deine 2 Threads habe ich zu 1 zusammengeführt. Es reicht vollauf, das Thema in einem einzigen Unterforum zu platzieren.
 

concu

Erdapfel
Registriert
24.02.09
Beiträge
1
Hi und Hallo,

bin neu hier und habe das gleiche Problem :(


hat da evtl. schon jemand ne Lösung zu gefunden.

Thx

lg concu
 

danse_macabre

Golden Delicious
Registriert
13.02.09
Beiträge
9
Also ich habe die beste Lösung gefunden einfach Boot Camp verwenden. Funkioniert einfach am besten!

LG