1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MM geht schon wieder nicht.

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von apfel, 15.03.09.

  1. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    Hallo,
    mir ist seid vorgestern aufgefallen das MM mal wieder nicht geht.
    Es Pusht nichts und es Synct nichts mehr.
    Ich habe nichts verändert alle macs bekommen keine neuen Daten so wie das Iphone auch nicht.
    Der Finder bekommt die Idisk nicht gesynct.
    Jetzt meine Frage hat das noch jemand in den letzten 3 Tagen beobachtet?
    Mfg Apfel
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Das wird dir jetzt nicht viel helfen, aber bei mir läuft alles ohne Probleme.

    Habe auch gerade eine Änderung an einem Kontakt in MM gemacht, war wenige Sekunden später auf dem iPhone und ca. 3 Minuten später auch im Adressbuch meines iMacs zu sehen.
     
  3. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    Hi,
    so jetzt geht es wieder kann es sein das die an dem service gearbeitet haben?
    Mfg Apfel
     

Diese Seite empfehlen