1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mkvtoolnix und mkvextractGUI auf Mac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von script, 02.06.09.

  1. script

    script Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    evtl. eine dumme Frage: kann man die mkv-extract GUI in mkvtoolnix auf dem Mac benutzen, oder nur auf dem PC? Ich habe es noch nicht geschafft, die GUI (auf meinem Mac) einzubinden.

    Vielleicht kann mir auch jemand erklären, ob (und wie) man mkvextract OHNE die GUI auf dem Mac benutzen kann.

    Falls es geht.... könntet ihr mir eine kurze Anleitung geben, oder sagen, wo ich es nachlesen kann?

    Danke im Voraus,

    script
     

Diese Seite empfehlen