• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MKV Videos für PS3 umwandeln

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hallo zusammen!

Ich suche eine Möglichkeit MKV Videos umzuwandeln, damit ich sie mit meiner Playstation abspielen kann. Welche Programme kann ich dazu nutzen?

Die PS3 kann AVI, MPEG, ich denke sogar WMV (aber wer will DAS schon...).

Welches Programm nehme ich dazu am Besten? Ich beim Umrechnen keinen Qualitätverlust haben...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Big_R
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ein Windows-Prog in einem Mac-Forum posten, irgendwie sinnlos.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Danke euch beiden für die schnellen Antworten!
Handbrake rechnet gerade wie wild, ist ja wirklich einfach gewesen. Ich hab gedacht, dass Handbrake nur iPhone und iPod Formate errechnet werden können. Aber so ist das natürlich super Hammer!!!

Vielen Dank!

Wegen dem Windows Programm:
Ich hab auch einen Windows Rechner und auf dem werde ich das mal testen. Für den hab ich nämlich auch noch was gesucht. War also nicht umsonst! Danke!!!

Gruß
Big_R
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
@BIg_R: Bitte, freut mich dass ich dir helfen konnte. Ich find das Programm halt super einfach und super schnell.

@Ikezu Sennin: Ich finds net so sinnlos, da man auf en apple auch Windows Installieren kann. Abe jedem das seine...

Schöne Grüße aus Paderborn
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hi! Ich noch mal wegen Handbrake...

Mir stürzt Handbrake leider ab, wenn ich große Filme umrechnen will. Es kommt eine Fehlermeldung und dann stürzt das Programm ab und schließt sich selbstständig.

Hab schon öfters gelesene, dass Handbrake unter MacOS das Problem hat, nicht wirklich stabil zu laufen. Meine Frage ist aber trotzdem, ob ich dagegen etwas machen kann.
Hat wer Tips?

Gruß
Big_R