• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mkv to mp4 Konverter

Panther-

Cox Orange
Registriert
07.01.08
Beiträge
99
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Konverter vom Matroska Format in ein iPhone Format.
Ich habe nur iSkysoft gefunden, welches zwar eine wunderbare Software ist, aber bevor ich 23 Euro zahle, frag ich lieber noch einmal nach, ob dieses Programm vlt. jemand kennt und mir sagt das es gut ist :p
bzw. ob vlt. jemand eine alternative kennt.

Ich bedanke mich schonmal
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Eine kostenlose Alternative, welche ich auch nutze:

Handbrake

Ist echt gut.
 

Panther-

Cox Orange
Registriert
07.01.08
Beiträge
99
Werd mir gleich mal ansehen Danke ;)


Edit: Hat der nur DVD-Source als input oder auch MKV?
Ich hab zwar'n Mac auf meinem Notebook aber kennt jmd. vlt ne Windows Variante?

Edit 2: Habs gefunden, hab mich für Xilisoft entschieden kann und macht das selbe wie iSkysoft, nur er kommt mir nicht so dubios vor :D
 
Zuletzt bearbeitet: