1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MKV to MOV

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mschoening, 08.09.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    wie bekomme ich einen Film im MKV Format zu MOV oder M4V (ich habe Quicktime Pro für M4V also wenn ich es auf etwas gängigeres bekomme...)...

    Thanks,
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hmm.. mplayer kann MKV lesen und er kann umwandeln.. N Versuch wärs wert
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    mschoening gefällt das.
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    VLC kann umkodieren stimmt. Ich habe immer viel zu kompliziert gedacht.

    Vielen Dank für eure Tipps. Hat geklappt! Meine Filme müssen jetzt alle in iTunes gebracht! iPhone steht ja vor der Tür! :D
     
  5. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Kann man eigentlich feststellen, was für Dateiformate jeweils in den mkv files verpackt sind?

    Montrak
     

Diese Seite empfehlen