1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MKV to Bluray

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von suxxeder, 21.01.09.

  1. suxxeder

    suxxeder Empire

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    89
    Hallo, ich habe an meinem MBP einen Bluray Brenner hängen. Nun würde ich gerne eine MKV Datei umwandeln in eine Bluray..... ich weiß das ich was Bluray angeht beim Mac auf einem hmm, ich glaube noch sehr mager bwandertem Gebiet befinde, aber vielleicht kennt ja doch jemand eine Lösung.... daher meine Frage:

    Wie wandle ich eine MKV (h264) in eine lauffähige Bluray-Disk um ?

    Viele Grüße

    PS: Bitte nicht erschlagen falls es bereits ein solches Thema gibt. Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden. Sorry.
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
  3. suxxeder

    suxxeder Empire

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    89
    Also die Version 9 kann es mal noch nicht..... muss mal schauen, vielleicht gibt es ja ne Demo von der 10er, dann versuch ich es mal mit der.... DANKE !
     

Diese Seite empfehlen