• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] MKV auf WD my cloud über Infuse auf ATV4

chriskl79

Idared
Registriert
09.12.15
Beiträge
25
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage:

Ich versuche Videos (MKV) von meiner WD my cloud per Infuse auf meinen Apple TV 4 abzuspielen. Der Ordern und die Datei werden mir angezeigt, wenn ich den Film auswähle passiert nix!
Anders über das Iphone, da wird der Film über die cloud (infuse) abgespielt.

Warum das ganze, ich möchte meine MKV über den ATV abspielen und gleichzeitig die Audioausgabe über den Homepod haben. Über das Iphone nicht zusammen möglich obwohl auswähbar. Starte ich den Film per Iphone auf den ATV, läuft dieser ganz normal, versuche ich nun den Ton auf den Homepod zubekommen, ist das Bild weg...

Danke im Voraus.

Viele Grüße
Chris