[ATV 4] MKV auf WD my cloud über Infuse auf ATV4

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von chriskl79, 05.12.18 um 12:32 Uhr.

  1. chriskl79

    chriskl79 Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.15
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen, ich habe folgende Frage:

    Ich versuche Videos (MKV) von meiner WD my cloud per Infuse auf meinen Apple TV 4 abzuspielen. Der Ordern und die Datei werden mir angezeigt, wenn ich den Film auswähle passiert nix!
    Anders über das Iphone, da wird der Film über die cloud (infuse) abgespielt.

    Warum das ganze, ich möchte meine MKV über den ATV abspielen und gleichzeitig die Audioausgabe über den Homepod haben. Über das Iphone nicht zusammen möglich obwohl auswähbar. Starte ich den Film per Iphone auf den ATV, läuft dieser ganz normal, versuche ich nun den Ton auf den Homepod zubekommen, ist das Bild weg...

    Danke im Voraus.

    Viele Grüße
    Chris