• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mkv - 4 GB und Toast

maxxlite.de

Empire
Registriert
15.06.09
Beiträge
84
Hey, ich hab hier eine .mkv Datei vorliegen und möchte Sie mithilfe von Toast Titanium brennen.

Leider stürzt Toast jedes mal ab, bzw es friert ein und läd ewigkeiten. Sobald ich es mit viel Mühe bis zum Brennprozess geschaft habe tut sich garnix mehr, es bleibt mehere Minuten bei 0 %.


Fakten
Dateiformat: .mkv
Dateigröße: 4 GB
Brennprogramm: Toast Titanim 10


http://grab.by/1kes

gibt es eine andere Möglichkeit die Datei auf DVD zu brennen (DVD Player kompatibel)?

lg
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Nur als Nachfrage, als was willst du die .mkv denn brennen, bzw. welche Einstellungen hast du in Toast gewählt
 

maxxlite.de

Empire
Registriert
15.06.09
Beiträge
84
Ich bin im Menü auf DVD brennen gegangen, und die restlichen Einstellungen sind auf Standart.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ich habe nur ein altes Toast 7, daher kann es jetzt anders sein, aber .mkv ist kein DVD Standardformat, sondern um da dann eine konforme DVD zu brennen muss Toast das Format wandeln, das kann zum Einen recht viel Zeit in Anspruch nehmen und zum Anderen eventl. von .mkv-DVD konform, also mpge2 eventl. auch nicht möglich sein, hier solltest du mal nachschauen.
Ansonstem, könnte man die .mkv als DatenDVD brennen, das sollte klappen, aber das wiederum wird nur zum Transport der Datei reichen, DVD Player werden Schwierigkeiten haben .mkv abzuspielen.
 

maxxlite.de

Empire
Registriert
15.06.09
Beiträge
84
Ich glaub ich habs geschafft, ich war anscheinend einfach zu ungeduldig, bin jez nach 15 Minuten bei 2 %, trotzdem besten dank für deine Mühe.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Wenn ich es richtig verstehe hast Du ein .mkv Datei, die nur gebrannt werden soll. Ich mache es immer so, dass ich dies unter Daten brennen (ganz links) brenne. Heraus kommt dann wieder eine .mkv Datei auf der DVD.
 
Zuletzt bearbeitet: