1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mkv - 4 GB und Toast

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von maxxlite.de, 21.12.09.

  1. maxxlite.de

    maxxlite.de Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    78
    Hey, ich hab hier eine .mkv Datei vorliegen und möchte Sie mithilfe von Toast Titanium brennen.

    Leider stürzt Toast jedes mal ab, bzw es friert ein und läd ewigkeiten. Sobald ich es mit viel Mühe bis zum Brennprozess geschaft habe tut sich garnix mehr, es bleibt mehere Minuten bei 0 %.


    Fakten
    Dateiformat: .mkv
    Dateigröße: 4 GB
    Brennprogramm: Toast Titanim 10


    http://grab.by/1kes

    gibt es eine andere Möglichkeit die Datei auf DVD zu brennen (DVD Player kompatibel)?

    lg
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Nur als Nachfrage, als was willst du die .mkv denn brennen, bzw. welche Einstellungen hast du in Toast gewählt
     
  3. maxxlite.de

    maxxlite.de Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    78
    Ich bin im Menü auf DVD brennen gegangen, und die restlichen Einstellungen sind auf Standart.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Ich habe nur ein altes Toast 7, daher kann es jetzt anders sein, aber .mkv ist kein DVD Standardformat, sondern um da dann eine konforme DVD zu brennen muss Toast das Format wandeln, das kann zum Einen recht viel Zeit in Anspruch nehmen und zum Anderen eventl. von .mkv-DVD konform, also mpge2 eventl. auch nicht möglich sein, hier solltest du mal nachschauen.
    Ansonstem, könnte man die .mkv als DatenDVD brennen, das sollte klappen, aber das wiederum wird nur zum Transport der Datei reichen, DVD Player werden Schwierigkeiten haben .mkv abzuspielen.
     
  5. maxxlite.de

    maxxlite.de Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    78
    Ich glaub ich habs geschafft, ich war anscheinend einfach zu ungeduldig, bin jez nach 15 Minuten bei 2 %, trotzdem besten dank für deine Mühe.
     
  6. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Wenn ich es richtig verstehe hast Du ein .mkv Datei, die nur gebrannt werden soll. Ich mache es immer so, dass ich dies unter Daten brennen (ganz links) brenne. Heraus kommt dann wieder eine .mkv Datei auf der DVD.
     
    #6 Arthur, 22.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.09

Diese Seite empfehlen