1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mixtapes

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von slengteng, 20.01.08.

  1. slengteng

    slengteng Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    42
    Hallo liebe, helle Forums-Köpfe

    Ich suche nun seit geraumer Zeit nach einer Software mit dessen Hilfe ich Mixes produzieren kann. Es muss keine Software für Live-Acts sein sondern einfach nur um in einem stillen Kämmerlein Musik mixen zu können, sowie mit Effekten usw arbeiten zu können.
    Wichtig in diesem Falle wäre wahrscheinlich ein BPM-checker/editor .. was genau weiß ich leider auch nicht. Was ich weiß, mit GarageBand wird dies ziemlich schwierig bis unmöglich werden, es sei denn es gibt einen externe BPM-editor.

    Kann mir jemand weiterhefen - etwas empfehlen?

    Danke - lg
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
  4. slengteng

    slengteng Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    42
    OK super DANKE euch

    lg
     

Diese Seite empfehlen