• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mixtapes

slengteng

Braeburn
Registriert
20.01.08
Beiträge
42
Hallo liebe, helle Forums-Köpfe

Ich suche nun seit geraumer Zeit nach einer Software mit dessen Hilfe ich Mixes produzieren kann. Es muss keine Software für Live-Acts sein sondern einfach nur um in einem stillen Kämmerlein Musik mixen zu können, sowie mit Effekten usw arbeiten zu können.
Wichtig in diesem Falle wäre wahrscheinlich ein BPM-checker/editor .. was genau weiß ich leider auch nicht. Was ich weiß, mit GarageBand wird dies ziemlich schwierig bis unmöglich werden, es sei denn es gibt einen externe BPM-editor.

Kann mir jemand weiterhefen - etwas empfehlen?

Danke - lg