• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mixes by Steve Guess

Steve Guess

Bismarckapfel
Registriert
14.12.09
Beiträge
145
Hallo liebe ATler,

um nicht für jedes meiner Sets einen eigenen Thread zu eröffnen, hab ich mir überlegt diesen Sammelthread zu eröffnen, vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei.

Die Mixes beinhalten zumeist zehn Tracks aus den Genres Deep/Tech House und dauern zwischen 50 und 60 Minuten.

Steve Guess @ SoundCloud
Steve Guess @ play.fm

Wems gefällt, der kann auch bei Facebook reinschauen, dort gibts täglich musikalische Updates.

Mein neuestes Set hört auf den Namen Herbst.Zeit.Los und beinhaltet folgende Tracks:

01. Luca Agnelli - Desire
02. Lemos - Nice & Clean
03. Urss - Unovva (Ronan Portela Remix)
04. Hector - Couto - Aymara (Loko Remix)
05. El Mundo, Satori & Kid Culture - Around You (Audiojack Twisted Remix)
06. Mastiksoul - El Macho (Loko Remix)
07. Andrea Ferlin, Alessio Mereu & Dum - Mayor's Wife (Acumen Remix)
08. Matthew Lima - Oasis En Lima
09. Detlef - Inside The Mirror
10. Moonbeam - The Underwater World

Viel Spaß und danke für euer Feedback!
 

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Bin noch Laie auf dem weiten, weiten Electronica-Feld, aber Dein neuester Streich gefällt mir sehr gut und ist bereits nach iTunes übernommen :) Herzlichen Dank für den Tipp !
 

Steve Guess

Bismarckapfel
Registriert
14.12.09
Beiträge
145
Freut mich, dass es dir gefällt :). Werde den Thread natürlich hochschieben, sobalds Neuigkeiten gibt. Mehrere Produktionen sind schon in Arbeit.