1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mixerprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kybdf2, 09.07.06.

  1. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Hallo zusammen!

    Ich suche ein Programm mit dem es möglich ist, einzelne Lautstärken zu regulieren, insbesondere die des Mikrofons.
    Also so, dass ich, wenn ich etwas ins Mikrofon reinlaber, das über die Boxen hören kann. So ähnlich wie unter Windows der normale Systemmixer. Gibt es sowas?

    Danke im Voraus
    und viele Grüße aus Willich,
    kybdf2
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Vielleicht in den Systemeinstellungen -> Ton

    [​IMG]
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    nimm doch LineIn:
    http://rogueamoeba.com/freebies/
    damit kannst du den Ton vom Mic an einen Ausgang weiterleiten
    ist freeware.
    Einstellen der LineIn Lautstärke geht über das Kontrollfeld, wie von Sin beschrieben.
    Grüße
    Sven
     
    ametzelchen und kybdf2 gefällt das.
  4. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Danke, LineIn, bzw. die "Pass Thru"-Funktion davon, ist genau das, was ich gesucht habe. Das gibt Karma.
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Ooh, Danke, das wäre doch nicht nötig gewesen :innocent:
     
  6. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Bittesehr! Wer mir hilft bekommt Karma, das versteht sich bei mir von alleine. :)
     
    Bonobo gefällt das.

Diese Seite empfehlen