• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mixed Tapes

  • Ersteller AmishBit
  • Erstellt am

Welches Mixed Tape soll ich als Erstes hochladen?

  • 1

    Stimmen: 2 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

AmishBit

Gast
EDIT: Aus rechtlichen Gründen entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich verstehe gar nicht um welche Mixtapes es geht?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Was ist denn das für eine Musikrichtung?
 

AmishBit

Gast
Ein Mix aus Jazz und Easy Listening und anderen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
AmishBit schrieb:
Hallo Apfeltalk!

Ich bin gerade dabei alle Mixed Tapes als 128er AAC mit Covern bei Rapidshare hochzuladen. Links gibts per PN.
Welche braucht ihr als erstes?

Nummer 1 ist oben!

Gruß,
AmishBit

Lies mal hier die Einleitung
DaimlerChrysler schrieb:
Urheberrecht
Copyright 2003-2006 DaimlerChrysler AG. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige Internet-Seiten von DaimlerChrysler enthalten auch Material, das dem Urheberrecht derjenigen unterliegt, die dieses zur Verfügung
gestellt haben....
und beachte "...oder zur Weitergabe kopiert"

Nur so als lieb gemeinter Rat :)

Gruß,
Michael
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
AmishBit schrieb:
OK, hab es wieder gelöscht.
Sorry, war nicht böse gemeint. Wir sind da nur hochsensibel ;) Hab den Link nach Mercedes drinne gelassen. Kann ja jeder selber nachlesen.

Gruß,
Michael
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Schade.
Aber dafür gibt es doch die Creative Commons Licence. Schade das Angebot nicht darunter veröffentlich wurde.

Gruss
Gunnar
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Klicke einfach auf den Link von Mercedes. Dann kommst Du auf die Seite und kannst dort stöbern ;)

Ging halt nur um die Kopien.

Gruß,
Michael
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
kommt man denn sonst irgendwie an die alten mixed-tapes? ich hab nur 7, 9 und 10... und ich find die echt gut...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Direkt von Freund/in zu Freund/in darf man die natuerlich weitergeben, das erlauben unsere Gesetze, zumal wenn Du's auf'm Rechner hast, eh' niemand wissen kann, ob Du's Dir direkt von den MB-Mixed-Tape-seiten heruntergeladen hast oder nicht, da der Link offen zugaenglich ist bzw. in den Newslettern (in welche sich einzutragen ich empfehle) kein personalisierter Code oder so'n shice angegeben wird.

Das einzige Problem ist halt, dass zu jeder Zeit immer nur das aktuelle Mixed Tape zum D'load angeboten wird. Aber eigentlich muesste sich frei geschaetzt alle 20 KM jemand befinden, der oder die das alles puenktlich heruntergeladen hat und mit dem oder der man sich anfreunden kann ;)

Herzliche Gruesse, Tom