• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mixed Tape 12 ist da...

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Danke für den Hinweis. Ich glaube, MB macht es jedesmal schwieriger an den Download zu kommen, und dass die jetzt auch "Highlieghts aus bisherigen Mixed Tapes" im iTMS verkaufen, ist mir neu. Sei es drum, noch gibt's die Tapes kostenlos und die Musik ist gut.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
download lief einwandfrei...

keine 10 minuten und mein ipod hatte neues futter! und die musik ist diesmal auch gut...

gruß
venden
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ah super, danke fuer den Hinweis. Die bisherigen Mixed Tapes haben mir immer sehr gut gefallen.
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Ist echt gute Musik dabei. Mit dem letzten war ich nicht ganz zufrieden.
Wirklich sehr schöne Lieder.
 

trianglesun

Erdapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
5
Danke für den Hinweis.
Bei mir lief der Download auch problemlos, kann nicht klagen.
Die Musik ist ziemlich frisch. Es sind ein paar gute Stücke dabei.

(Blöd ist nur, dass man so schwer an die alten Mixtapes kommt, aber das soll hier nicht zur Diskussion stehen. ;))
 

iAndree

James Grieve
Registriert
23.08.04
Beiträge
136
trianglesun schrieb:
Danke für den Hinweis.
(Blöd ist nur, dass man so schwer an die alten Mixtapes kommt, aber das soll hier nicht zur Diskussion stehen. ;))

Ich hab sie alle und teile gerne...
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Loboddorf

Gast
Ich kann die nicht runterladen :(
Dachte erst schön Café del Mar und dann die neue MT 12, aber nö.
Kann die einer posten oder mir einen alternativen Link geben?

Danke

NEWS!!!
Hab sie nun auch, feine Musik danke nochmals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
juhee danke für den link, ich hab grad letzte woche oder so geschaut ob's nu endlich die 12 gibt aber da war sie noch nich verfügbar.

es sind wieder richtig smoothe titel dabei ^_^
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja danke für den Link,wie immer sind die Stücke sehr exotisch.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
amarok schrieb:
juhee danke für den link, ich hab grad letzte woche oder so geschaut ob's nu endlich die 12 gibt aber da war sie noch nich verfügbar.
...ich kann dir die newsletter empfehlen!

die schicken wirklich NUR EINE MAIL wenn der neue mixed tape zum download bereit steht...

gruß
venden
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Kann ich bestätigen, das mit dem Newsletter. Hab aber trotzdem leider Mixed Tape 11 verpasst. Gibts das noch wo gratis zum download, oder muss man da schon zahlen? Kennt jemand einen link? Die anderen hab ich alle.

Lieben Gruß
Daniel
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Dante101 schrieb:
Hab aber trotzdem leider Mixed Tape 11 verpasst. Gibts das noch wo gratis zum download, oder muss man da schon zahlen? Kennt jemand einen link? Die anderen hab ich alle.
Nein, das gibt es über keinen legalen Weg mehr kostenlos. Der Grund dafuer ist (wahrscheinlich), dass Mercedes-Benz nur fuer eine bestimmte Zeit die Rechte an dieser Musik besitzt.
Wurde auch schon in frueheren Mixed-Tape Thread hier diskutiert.

gruss
Jonathan