1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mixe brennen mit tracks

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von deejay-kris, 19.10.09.

  1. deejay-kris

    deejay-kris Erdapfel

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    wenn ich einen Turntable mix mache, hab ich sonst auf meinem Windowsrechner mit WinonCD vor dem Brennen Skips setzen können, damit ich die Tracks einzeln anwählen kann.

    Gibt es sowas auch für Mac? Mit Toast geht es nich, hab alles durchgeschaut.

    Vielleicht hat jemand nen Programm, das das kann und mit dem ich das auch direkt brennen kann.
    Am besten noch mit mehreren Stückzahlen, die ich vorher wählen kann.

    Vielen dank schonmal

    der Kris
     

Diese Seite empfehlen