• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mix-CD auf den Computer?!

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
Hallo,

ich habe mir eine House-Mix CD gekauft, die ist echt mal verdammt geil, 30 tracks, alle so um die 1.30m lang mit super fetten übergängen.

Nur leider kann ich die nicht wie gewollt in meinem iPods abspielen. Es ist ständig so eine dumme "Pause" zwischen den Tracks. Kann ich die irgendwie entfernen?!

Des Weiteren geht das auch aufm iPod? Also so einstellen, dass der iPod das eben genauso wie die CD abspielt? Danke erstmal für eure Antworten!


Gruß
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
In den Trackinfos kannst Du einstellen, dass die Tracks "Teil eines unterbrechungsfreien Albums" sind....