1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mix-CD auf den Computer?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lord.schoko, 19.10.07.

  1. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Hallo,

    ich habe mir eine House-Mix CD gekauft, die ist echt mal verdammt geil, 30 tracks, alle so um die 1.30m lang mit super fetten übergängen.

    Nur leider kann ich die nicht wie gewollt in meinem iPods abspielen. Es ist ständig so eine dumme "Pause" zwischen den Tracks. Kann ich die irgendwie entfernen?!

    Des Weiteren geht das auch aufm iPod? Also so einstellen, dass der iPod das eben genauso wie die CD abspielt? Danke erstmal für eure Antworten!


    Gruß
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    In den Trackinfos kannst Du einstellen, dass die Tracks "Teil eines unterbrechungsfreien Albums" sind....

    [​IMG]
     
  3. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    fett danke schonmal ich werds morgen testen
     

Diese Seite empfehlen