• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mittwoch 02.März.2011

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Ohne entschuldige, dass ich mich nicht an den üblichen ernsthaften Schüssen ins Blaue rund um eine Keynote beteiltige.

Post nicht verstanden, es ging hier keineswegs darum lustig zu sein.
Das hat die Kategorie "Gerüchteküche" nunmal an sich.
Wenn dir das nicht gefällt, schau nicht rein.

Ich verstehe deinen Post auch nicht, da sich hier 4 Seiten lang User ernsthaft darüber Gedanken gemacht haben, was SIE sich WÜNSCHEN würden.
Du hattest eigentlich keinen Grund aus der Reihe zu tanzen.

Wie gesagt; Wenn dir die Sektion nicht passt, schau nicht rein.
Grüße
.DE
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Ich bin weniger an dem Store interessiert, ich würde gern nen Live-Stream sehen... ;)
Hoffe es kommt noch was :)
 

murks86

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
Wo und voraussichtlich wann wird man denn den Live-Stream finden können, sofern es ihn gibt?
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Wo und voraussichtlich wann wird man denn den Live-Stream finden können, sofern es ihn gibt?

Wenn es einen geben wird dieser im Ticker verlinkt werden, ansonsten war er die letzten male auch einfach auf apple.com zu finden.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.043
Ich glaube nicht, dass es einen Live Stream geben wird.. .Leider. In der Vergangenheit wurden die Live Streams ca. 3h vor Keynote angekündigt.

Sehr sehr schade
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich glaube nicht, dass es einen Live Stream geben wird.. .Leider. In der Vergangenheit wurden die Live Streams ca. 3h vor Keynote angekündigt.

Sehr sehr schade

Schade ist das schon aber ich kan ihn eh nicht schaun..
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.043
Ich habe schon das iPad am 52" TV, und das MacBook hier bei mir im Wohnzimmer. Hatte mich auf einen schönen Live Stream gefreut :(

Wo ist der AT Ticker? Doch nicht diese komische, altbackene Seite, wo Apfeltalk Liveblog dran steht? Wo ist die Übersicht, wie wir es gewohnt sind? o_O

Ich suche gerade noch mehr Ticker.. Hat da Jemand noch was?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.043
Ja... Den habe ich schon gefunden.
Leider sehr schlecht, wie ich finde.
Links und rechts 15cm leerer Raum (auf meinem externen Monitor), und ungewohnt wenig Meldungen seit 15 Minuten :(
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ja... Den habe ich schon gefunden.
Leider sehr schlecht, wie ich finde.
Links und rechts 15cm leerer Raum (auf meinem externen Monitor), und ungewohnt wenig Meldungen seit 15 Minuten :(

Ich habe auch freien Platz auf meinem iMac, aber störts mich? Nein seit wann auch?!
Was gibt es denn jetzt schönes zu berichten ich versteh die Leute nich..
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Mit dem CNN-App konntest du die ganze Präsentations ganz gut live schauen!!
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Ja auf dem CNN- App! Ich habs via iPhone geschaut. War aber ca. 15 Min zeitverzögert! Hatten Sie am Anfang bei Engadget im Live Ticker gesagt..
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Schade, dass Apfeltalk kein Wort darüber verloren hat...

Hätte es gern Live geschaut.
Habe mir das Ganze nun allerdings runtergeladen und geschaut.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Es gab ja leider keine Möglichkeit es hier kurzfristig zu posten..
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Damit war eher der LiveTicker gemeint, denn es wurde ja versichert, dass man was meldet falls ein Stream stehen sollte...
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Also die Jungs von Engedget waren mit der Info ziemlich fix!!
 

sodaclub

Gala
Registriert
29.06.09
Beiträge
53
also ich finde es extrem schade, dass sich bei mobileme nichts getan hat! das ipad2 ist auf alle fälle richtig gut gelungen, werd ich mir wohl im sommer kaufen müssen ;)