1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitternachtsverkauf??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von westerwaldi, 05.11.07.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    So. Noch drei Tage, jetzt überleg ich ernsthaft, ob ich mir ein T-Mob Iphone hole. Wie sieht es denn da mit den Mitternachtsverkäufen aus?? Hat da jemand mal was gehört? Köln und München scheinen ja definitiv so was zu machen. Macht da jeder T-Punkt was er will oder wie ist das?? wär ja schon ein Gag das Ding nachts kurz nach 12 zu bekommen...
     
  2. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Ich meine gelesen zu haben, dass nur in Köln ein t-Punkt um Mitternacht auf macht.
     
  3. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
  4. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    grr, teledoof tarif kommt mir nich ins haus. dann schon lieber aus usa ein bestellen, und jailbreak nutzen
     
  5. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hi,

    soweit ich weiss gibt es nur einen Verkauf in Köln. Es sollen aber aus München und Hamburg Shuttle Busse fahren. Aber auch hier sind die Plätze begrenzt.
    Aber da ich die T-MO Tarife nicht OK finde, ich keinen T-MO Vertrag haben will und sowieso schon ein iPhone habe stelle ich mich nicht in die Kälte raus.

    My 2 € cents
     
  6. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Also Stuttgart macht es nicht.
     

Diese Seite empfehlen