1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mittels Script den Bildschirm bei WACOM Graphire switchen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von faxe, 19.03.08.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Hi
    Ich hab' ein Problem mit meinem Graphire Grafiktablett das sich mittels Skript lösen ließe. Allerdings schaffe ich es nicht...
    Es geht darum, dass ich mit meinem Tablett immer nur auch einem Bildschirm arbeiten will (bzgl Seitenverhältnis). Allerdings komm ich dann auf den zweiten Bildschirm nur mit der Maus.
    Es gibt jedoch in den Systemeinstellungen - Stifttablett eine Option mit der man den Bildschirm auswählen kann. Also bei mir ist das immer der erste.
    Wenn ich jetzt aber mit einem Script auf diese Einstellung zugreifen und sie ändern könnte wäre mir (und vielen Graphire Nutzern) geholfen. Dann könnte man das Skript zu einem Programm umbauen, dieses mittels Shortcut ansprechen und den Shortcut auf eine Tabletttaste legen. Somit könnte man bequem den Bildschirm hin und her switchen.
    Kann mir hier wer helfen?
     
  2. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305

Diese Seite empfehlen