• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mittels Script den Bildschirm bei WACOM Graphire switchen

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Hi
Ich hab' ein Problem mit meinem Graphire Grafiktablett das sich mittels Skript lösen ließe. Allerdings schaffe ich es nicht...
Es geht darum, dass ich mit meinem Tablett immer nur auch einem Bildschirm arbeiten will (bzgl Seitenverhältnis). Allerdings komm ich dann auf den zweiten Bildschirm nur mit der Maus.
Es gibt jedoch in den Systemeinstellungen - Stifttablett eine Option mit der man den Bildschirm auswählen kann. Also bei mir ist das immer der erste.
Wenn ich jetzt aber mit einem Script auf diese Einstellung zugreifen und sie ändern könnte wäre mir (und vielen Graphire Nutzern) geholfen. Dann könnte man das Skript zu einem Programm umbauen, dieses mittels Shortcut ansprechen und den Shortcut auf eine Tabletttaste legen. Somit könnte man bequem den Bildschirm hin und her switchen.
Kann mir hier wer helfen?