1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mittelklasse-Verstärker mit optischem Eingang

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von The-Kenny, 31.10.08.

  1. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Hallo ihr Musikbegeisterte.

    Weihnachten steht an, und mangels Ideen für ein Weihnachtsgeschenk greife ich meinen Wunsch nach einer besseren Audioquelle als meine PC-Lautsprecher wieder auf ;)

    Kurz gesagt: Ich bin auf der Suche nach einem Verstärker mit (Da Macbook) optischem Eingang. Dieser ist zwar keine Pflicht, wäre aber doch schön. (Andere Eingänge sollte er aber auch haben)

    Ich bin nicht sehr Audiophil, und die angeschlossenen Boxen werden sicher auch nicht die allerbesten sein. Aber irgendwann möchte ich dies vielleicht noch ausbauen, also sollte es nicht das schlechteste sein. Der letzte Schrott-Verstärker aus einem Zeitschriftenabonnement sollte es aber auch nicht sein ;)

    Da Weihnachtsgeschenk spielt der Preis nicht die oberste Rolle, aber trotzdem wäre weniger besser ;)

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge.

    Gruß
    The-Kenny
     
  2. 3pi14

    3pi14 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    1
    Ich weiß ja nicht was du als niedrigen Preis so ansiehst. Mein Vorschlag für dich währe:

    http://www.denon.de/site/frames_main.php?main=prod&ver=&MID=3&sub=1&action=detail&Pid=390

    Den bekommt man so ab 300€ denke ich.

    Ich benutze seit Jahren DENON Receiver und bin damit sehr zufrieden. Habe aber allerdings auch die größere Serie (avr 2805) zu Hause.

    Auf meiner Arbeitsstelle benutzen wir zum Probehören auch fast Ausschließlich Denon Geräte und sind auch soweit alle zufrieden Damit.
     
  3. SilentSnake07

    SilentSnake07 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    171
    Habe daheim auch einen Denon Receiver, und bin völlig mit zufrieden. Zwar ebenfalls eine höhere Serie, aber auch die "kleinen" sind für das Geld gut ausgestattet. Kannst ja selbst mal auf die Seite gehen, und dir die Modelle anschauen, und dir eben das aussuchen, das dir preislich passt. :)
     

Diese Seite empfehlen